Häufig gestellte Fragen
Die Bestellbestätigung erhalten Sie direkt nach der Erstellung per E-Mail. Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse [email protected] damit wir das Problem der fehlenden Bestätigung überprüfen können.

Kreditkarte – Wenn Ihre Kreditkartenzahlung nicht durchgeführt wurde, haben Sie möglicherweise keine Autorisierung für Internetzahlungen oder der Betrag Ihrer Bestellung überschreitet das Limit Ihrer Karte.

Banküberweisung – Sie können die Zahlung direkt auf unser Konto überweisen:

  • Tschechische Republik: 2001885161/2010
  • Slowakische Republik: IBAN: CZ95 2010 0000 0027 0188 5170

Bitte verwenden Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck der Überweisung. Ihre Bestellung wird bearbeitet und versandt, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

Die Zahlung per Kreditkarte in unserem E-Shop ist absolut sicher.

    • Wir nutzen die 3D-Secure-Lösung, die modernste Anwendung der Kartenorganisationen MasterCard und Visa, die sichere Zahlungen im Internet ermöglicht.
    • Ihre Kreditkartendaten geben Sie direkt bei der Bank ein.
    • Die Datenübertragung erfolgt über das gesicherte HTTPS-Protokoll, das diese Informationen verschlüsselt.
    • Keiner unserer Mitarbeiter hat Zugriff auf Ihre Kartendaten.

Ja, alle im Onlineshop angezeigten Beträge sind inklusive Mehrwertsteuer.

 

Die Rechnung wird Ihnen in elektronischer Form per E-Mail zugesendet, sobald die Ware versandt wurde. Sie erhalten diese an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben.

Selbstverständlich gewähren wir eine Garantie. Für Endkunden bieten wir eine zweijährige Garantie, für Unternehmen und Unternehmer gilt eine zwölfmonatige Reklamationsfrist.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Einkauf im E-Shop finden Sie hier: Bedingungen und Konditionen

Wir sind für Sie da

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: